Kommentare: Siris Fotoblog http://siris-fotoblog.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Auflösung Kommentar von:Tina (Tichiro) http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=243#2.1 Also für mich eindeutig zu schwer, ich bin ein botanischer Legastheniker :kopfkratz: Tina (Tichiro) Tina (Tichiro) 2008--0-9-T06: 1:3:+01:00 Antwort für:marion http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=243#1.2 :Ich habe erstmal das Foto korrigiert, das erste war nochmal das Rätselfoto...<br />Der Header: jawoll, mit dem neuen Lieblingsspielzeug fotografiert. Auf Arbeit. Der Klee hat sich im Croton-Topf eingenistet und die Morgensonne durchleuchtete ihn von hinten.<br /><br />Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch! (Ich habe Blumenzwiebeln gekauft - einige wenige...)<br /> Der Header: jawoll, mit dem neuen Lieblingsspielzeug fotografiert. Auf Arbeit. Der Klee hat sich im Croton-Topf eingenistet und die Morgensonne durchleuchtete ihn von hinten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch! (Ich habe Blumenzwiebeln gekauft - einige wenige...)
]]>
2008--0-9-T05: 2:2:+01:00
Kommentar von:marion http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=243#1.1 Die waren wirklich schwer, finde ich! Dein neuer Header gefällt mir ausgesprochen gut. Mit dem neuen Spielzeug aufgenommen? Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Marion marion marion 2008--0-9-T05: 2:2:+01:00