Kommentare: Siris Fotoblog http://siris-fotoblog.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Alles neu macht der März Kommentar von:Kerstin http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=472#4.1 Liebe Iris, <br />herzlichen Glückwünsch und allzeit viel Freude damit!<br />Ist schon praktisch so einen Sohn zu haben - meiner löscht hier eher Dateien, wenn auch versehentlich *gg*<br />LG Kerstin herzlichen Glückwünsch und allzeit viel Freude damit!
Ist schon praktisch so einen Sohn zu haben - meiner löscht hier eher Dateien, wenn auch versehentlich *gg*
LG Kerstin]]>
Kerstin Kerstin 2012--0-3-T24: 2:2:+01:00
Kommentar von:Anke http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=472#3.1 Hallo, liebe Iris<br />das kannst&#039;e laut sagen, einen Fachmann zu haben der alles schnell und gut sichern kann. Davon darf ich auch profetieren. Ich denke mal, sonst hätte ich auch keinen PC.<br /><br />Zu deinem neuen " Läppi " gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir viel Freude damit.<br /><br />Dir noch einen nicht zu stressigen Tag.<br />Liebe Grüße, Anke das kannst'e laut sagen, einen Fachmann zu haben der alles schnell und gut sichern kann. Davon darf ich auch profetieren. Ich denke mal, sonst hätte ich auch keinen PC.

Zu deinem neuen " Läppi " gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir viel Freude damit.

Dir noch einen nicht zu stressigen Tag.
Liebe Grüße, Anke]]>
Anke Anke 2012--0-3-T20: 1:6:+01:00
Kommentar von:TibiTrudy http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=472#2.1 Siri, herzliche Glückwünsche für das neue Gerät. Spannend gell bis man die Funktionen wieder intus hat. <br />Dann kann es nun also weiter gehen mit schöönen SIRI-Fotos. *FREU*<br />Herzliche Grüsse, Trudy Dann kann es nun also weiter gehen mit schöönen SIRI-Fotos. *FREU*
Herzliche Grüsse, Trudy]]>
TibiTrudy TibiTrudy 2012--0-3-T19: 2:2:+01:00
Kommentar von:Anette http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=472#1.1 So ein Crash am Läppi oder PC ist immer mit viel Arbeit verbunden ...<br />Ich bin froh, immer regelmäßig meine Daten gesichert zu haben und auch jetzt erinnert mich das Dell-System regelmäßig daran zu sichern ...<br />Ich steh auch auf matte Displays - habe aber hier an meinem neuen Dell-Lappi so ein Zwischending. <br />Wenn ich ehrlich bin trauere ich auch dem alten Laptop nach, aber er funzt ja jetzt wieder und steht im Dachzimmer. Vielleicht sollte ich ihn wieder zum Hauptläppi umfunktionieren.<br />Ansonsten ist halt das Neueinrichten recht zeitintensiv, ich habe noch immer nicht alles so eingerichtet wie gewünscht ...<br />Viel Spaß und Freude mit dem Neuen, Anette Ich bin froh, immer regelmäßig meine Daten gesichert zu haben und auch jetzt erinnert mich das Dell-System regelmäßig daran zu sichern ...
Ich steh auch auf matte Displays - habe aber hier an meinem neuen Dell-Lappi so ein Zwischending.
Wenn ich ehrlich bin trauere ich auch dem alten Laptop nach, aber er funzt ja jetzt wieder und steht im Dachzimmer. Vielleicht sollte ich ihn wieder zum Hauptläppi umfunktionieren.
Ansonsten ist halt das Neueinrichten recht zeitintensiv, ich habe noch immer nicht alles so eingerichtet wie gewünscht ...
Viel Spaß und Freude mit dem Neuen, Anette]]>
Anette Anette 2012--0-3-T19: 1:9:+01:00