Kommentare: Siris Fotoblog http://siris-fotoblog.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Eigentlich... Antwort für:Kerstin http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=486#3.2 :Ich hatte Alufolie drunter und ringsrum einen Rand gebastelt, weil ich Angst hatte, dass mir die Suppe in den Ofen läuft. Das Blech ist nicht so hoch. Angenehmer Nebeneffekt: das Blech blieb schön sauber *freu*. Nachteil: DasPortionieren und Auffüllen der Stücke macht sich schlecht, weil die Folie reißt.<br /> ]]> 2013--1-0-T12: 1:4:+01:00 Kommentar von:Kerstin http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=486#3.1 WOW - das Blech muss man gar nicht mehr schrubben *gg*<br />Scheint wirklich lecker gewesen zu sein!<br />Zwiwwelkuchen und Federweisser - hach - des ist halt einfach lecker!! Ich hab am liebsten den roten Sauser ;-) NIcht ZU süss!<br />Liebe Grüße<br />Kerstin Scheint wirklich lecker gewesen zu sein!
Zwiwwelkuchen und Federweisser - hach - des ist halt einfach lecker!! Ich hab am liebsten den roten Sauser ;-) NIcht ZU süss!
Liebe Grüße
Kerstin]]>
Kerstin Kerstin 2013--1-0-T12: 1:4:+01:00
Kommentar von:Marion http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=486#2.1 Stimmt! Hat gut geschmeckt...sehr gut! :teufel: Marion Marion 2013--1-0-T08: 1:7:+01:00 Kommentar von:katerchen http://siris-fotoblog.designblog.de/index.php?use=comment&id=486#1.1 ACH...traurig..<br />LG vom katerchen der auch ein Bild vergessen hätte..grins LG vom katerchen der auch ein Bild vergessen hätte..grins]]> katerchen katerchen 2013--1-0-T08: 1:1:+01:00