Siris Fotoblog
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Ausgewählter Beitrag

Auflösung

Gestern fiel mir ein, dass da ja noch zwei Rätsel sind, die noch nicht aufgelöst wurden. Entweder waren sie zu schwer oder zu uninteressant - die Ratewut hielt sich in Grenzen 

Das erste war die Blüte eines Crotons:



Das zweite die Blüte der Passionsblume:



Nachtrag: Habe gerade festgestellt, dass ich für den Croton nochmal das Rätselfoto eingestellt habe grosse_augen.gif  Nun also das Ursprungsfoto.

Iris 04.09.2008, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tina (Tichiro)

Also für mich eindeutig zu schwer, ich bin ein botanischer Legastheniker :kopfkratz:

vom 06.09.2008, 13.26
1. von marion

Die waren wirklich schwer, finde ich! Dein neuer Header gefällt mir ausgesprochen gut. Mit dem neuen Spielzeug aufgenommen? Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Marion

vom 05.09.2008, 22.06
Antwort von Iris:

Ich habe erstmal das Foto korrigiert, das erste war nochmal das Rätselfoto...
Der Header: jawoll, mit dem neuen Lieblingsspielzeug fotografiert. Auf Arbeit. Der Klee hat sich im Croton-Topf eingenistet und die Morgensonne durchleuchtete ihn von hinten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch! (Ich habe Blumenzwiebeln gekauft - einige wenige...)

hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
http://fixthephoto.com/blog:
Diese Fotos sind eigentlich sehr schön :) Gu
...mehr

samsmith1337:
Diese Fotos sind eigentlich sehr schön :) Gut
...mehr

href=http://fixthephoto.com/blog>samsmith1337:
Diese gelben Blumen sind so süß. Ich mag sie
...mehr

Aaronvox:
wh0cd2899786 tenormin generic doxycycline onl
...mehr

Aaronvox:
wh0cd3383382 elocon
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 4491
ø pro Eintrag: 9,2
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3915
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59