Siris Fotoblog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Ausgewählter Beitrag



wünsche ich!
Bei uns wird Geburtstag gefeiert (nicht meiner), gegrillt und morgen ist der Garten dran.
Ab nächste Woche wird es hier wieder etwas lebhafter werden. Ein großes, zeitraubendes Projekt ist fertig und jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Zeit (hoffe ich).

Lasst es Euch gut gehen!

Iris 04.07.2009, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liz

Hallo- ich schaue immer wieder gerne bei Dir herein, sofern ich nicht in Arbeit ersticke.
Ich liebe Hortensien und die Fotos sind Dir super gelungen.
Auch Dir ein wunderschönes Wochenende !!
Liz :heiligenschein:

vom 18.07.2009, 10.46
Antwort von Iris:

Tja, die Arbeit... Im Prinzip ja nicht schlecht, wenn sie nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde... 
5. von Gabriela

Wird wohl Zeit, daß ich dir ein Plätzchen zum Ausspannen anbiete....wäre ca. 2 Stunden entfernt angenehm?

Liebe nahgewesene Grüße :-)

vom 15.07.2009, 15.00
Antwort von Iris:

Au ja, zwei Sunden entfernt sind prima. Hat es wirklich geklappt? Ich würde es Euch so sehr wünschen!
4. von Anette/Frau Waldspecht

Hallo! .... ???
Alles o.K.?


vom 15.07.2009, 12.27
Antwort von Iris:

Jo. 
3. von Anette/Frau Waldspecht

Schon wieder Wochenende ;-) ...
Ich hoffe, du hast dich beim Feiern nicht verausgabt. Oder bei der Gartenarbeit ...
Lass es dir auch gut gehen ...


vom 11.07.2009, 15.42
2. von marion

Sonntagabend, 22 Uhr; Ich hoffe Dein Wochenende war etwas entspannter als meines. Ich freue mich auf den nächsten Samstagabend...! Einen guten Start in die Woche! Gruß Marion

vom 05.07.2009, 22.03
1. von Sonnenwanderin

Hallo liebe Iris,

da bist du ja wieder, hatte mir schon bissel Sorgen gemacht.

Stress auf Arbeit habe ich auch bald, dann gehen bei uns viele in Urlaub und ich muß mehr Stunden machen. Aber egal, dafür geht es dann im Septmeber eine Woche in die Schweiz, was freu ich mich!

Hab einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße,
die Wanderin

vom 05.07.2009, 21.21
Antwort von Iris:

Ach, nix besonderes los hier. Nur die Zeit reicht irgendwie nicht...
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und wo
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 4437
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59