Siris Fotoblog
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Ausgewählter Beitrag

Ach herrje

Anke hat recht, bei mir ist noch immer Winter. Hab' ich solange nicht gebloggt? Unerhört, wie die Zeit vergeht. Eigentlich kann ich es ja so lassen, es liegt bestimmt bald wieder Schnee und dann bin ich topaktuell rolleyes2.gif.
Vielleicht sollte ich doch aufhören mit dem Bloggen, immer wieder nehme ich mir vor, wieder regelmäßig etwas zu schreiben und dann wird das doch nichts. Aber schade wäre es auch irgendwie...

Die ersten beiden Septemberwochen habe ich in Dänemark verbracht, wir waren mal wieder am Ringkøbingfjord, in Bjerregård. Dort hatten wir ein Ferienhaus gemietet, es war traumhaft schön. Ein paar Impressionen:



An meiner Hexagondecke habe ich auch fleißig weiter genäht, so sah sie im Urlaub aus:



Inzwischen ist sie weiter gewachsen, ich bin auf der Zielgeraden.

Nachtrag: Ich habe die Collage noch einmal ausgetauscht, irgendwie hatte sie bei der Bearbeitung Schaden genommen.

Iris 30.09.2013, 15.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marion

Dein Lieselquilt gefällt mir auch! Passt wirklich wunderbar zu meinem :-)

Gruß Marion

vom 24.11.2013, 07.33
7. von Trudy

Liebe Iris
sieht einfach umwerfen aus, deine Arbeit. Dass man so viel Geduld haben kann, das ist für mich ein Rätsel..
LG, Trudy

vom 15.11.2013, 16.13
Antwort von Iris:

Für mich auch Trudy, ich bin sonst nicht so geduldig. Nur beim Nähen, da ist es mir egal, wie lange es dauert.
6. von Marlies

Hallo Iris,
über Marles Blog habe ich zu deinem Blog gefunden ;-) und natürlich gleich deinen Hexaquilt erkannt ;-))) Und ein wenig gestöbert habe ich auch ... und sehe, du hast vom Irish Chain das Top fertig - toll! Den möchte ich auch noch machen, mir gefällt das Muster richtig gut.
Freue mich auf unser nächstes Treffen!
Bis dahin, liebe Grüße, Marlies

vom 02.10.2013, 17.40
Antwort von Iris:

Der Irish Chain ist inzwischen (fast) fertig. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen mit der Hand quilten. Das Binding ist schon dran, weil der helle Stoff extrem ausgefranst ist und mir die NZ flöten gegangen ist.

5. von Marle

Schön sieht es aus, Dein Hexatop!
In Natura noch viel besser :ok:
Deine Fotocollage gefällt mir auch gut.
Aufhören zu bloggen? Nö, wäre doch schade.
Liebe Grüße
Marle

vom 02.10.2013, 13.50
Antwort von Iris:

Ja, es wäre wohl schade. Ich werde mir Mühe geben... ;-)
4. von Heike

Hallo Iris,
einen schönen blog hast du, wäre schade wenn du ihn nicht weiterführst.
Tolle Fotos aus Dänemark. In Bjerregård haben wir auch schon mehrmals Urlaub gemacht. Schönes Fleckchen dort.
Bis zum 19.10.
LG Heike

vom 02.10.2013, 11.50
Antwort von Iris:

Danke, Heike! Ich habe bei Dir gelesen, dass Du auch schon bei Hvide Sande Urlaub gemacht hast. Es ist einfach wunderschön da.
3. von Marion

Sehr schön, dass man mal wieder etwas von dir sieht und liest...habe die letzten Wochen immer mal wieder reingeschaut... : Bin gespannt auf deine Decke. Zeigst du sie uns am Samstag?

vom 01.10.2013, 21.19
Antwort von Iris:

Klar zeige ich sie am Samstag!
2. von katerchen

aufgetaucht..
wurde wirklich ZEIT Iris
aber feines hast du mitgebracht..eine Pracht,so eine schöne Farbzusammenstellung..gefällt mir.

LG vom katerchen

vom 01.10.2013, 11.31
Antwort von Iris:

Du hast recht, Katerchen, es wurde ZEIT.
1. von Gabriela

Hauptsache, du tauchst nach den Pausen immer wieder auf :ok:
Alles Gute weiterhin, hoffentlich hast du inzwischen keine 6eckigen Augen ;-)


vom 30.09.2013, 19.38
Antwort von Iris:

Bis jetzt hat es immer geklappt mit dem Auftauchen...  Seckseckige Augen wären kein Wunder, aber Du weißt ja: einen schönen Menschen entstellt nichts *g*
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Charlesdub:
erythromycin trazodone 100mg bupropion sr wit
...mehr

Charlesdub:
lisinopril no rx
...mehr

StewartRix:
doxycycline pills
...mehr

Aaronvox:
Hydrochlorothiazide Visa buy medrol buy cipro
...mehr

Aaronvox:
Order Cialis
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2030
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3583
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59