Siris Fotoblog
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Ausgewählter Beitrag

Aug' in Aug'



Es könnte ein Heupferd sein. Es war recht groß, so ca. 4 bis 5 cm und ein sehr geduldiges Model. Leider habe ich es zwei Tage später in einem Eimer, in dem sich Regenwasser gesammelt hatte, ertrunken gefunden. Hat mir richtig leid getan.

Gut, dass mich niemand beim Fotografieren gesehen hat .


Iris 18.09.2008, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kerstin

Schau wie der schaut :D
Tolle Augen sind das!!! :ok:
Bist Du dazu auf dem Bauch gelegen um diese tollen Fotos zu machen? ;)
Ein schönes Wochenende
Alles Liebe
KErstin

vom 19.09.2008, 22.23
Antwort von Iris:

Man soll sich ja auf Augenhöhe mit seinem Model befinden, deshalb: Auf die Knie! Oder auf den Bauch grosse_augen.gif... für ein Foto macht man so einiges... 
Ich war aber immer fluchtbereit, falls es mich anfällt grinsen.gif 
8. von Die Wandlerin

Liebe Iris,

wow, sehr schöne Fotos. Ich mag diese Tierchen zwar nicht sonderlich, sie sind mir irgendwie ein wenig.. hm.. unheimlich, aber das ändert ja nichts daran, dass mir deine Fotos gefallen. :-)

Hab ein schönes, sonniges und verträumtes Wochenende,

liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 19.09.2008, 16.48
Antwort von Iris:

Das Heupferd ging noch, aber auf der Hut war ich auch...
Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir auch; hier wird das mit Sonne wohl leider nix. Ich mach' halt das Beste daraus.

7. von katerchen

tolle Fotos Iris

Deins ist elendig umgekommen und unser Tierchen hat Pauli auf dem Gewissen..
ein wunderschönes Wochenende vom katerchen

vom 19.09.2008, 15.25
6. von Spottdrossel

Ich muß gestehen, die Kameraden sind mir ein bißchen unheimlich. Ist natürlich total unlogisch, aber ich möchte nicht von was Grünem plötzlich angehüpft werden - die Kategorie Fell & Federn ist da doch leichter einzuschätzen :)

vom 19.09.2008, 11.50
Antwort von Iris:

Mir war es auch ein wenig unheimlich. Wenn es mich angehüpft hätte, hätte es wohl einen spitzen Schrei gegeben schreck.gif.
Besser als Spinnen sind sie allemal, aber ich hab so meine Probleme mit allem, was krabbelt. Aber was macht man nicht alles für ein Foto...
5. von Isabella

Hallo Iris!
.. die Frontaufnahme finde ich gelungen ... und ja, Ertrinken ist kein schöner Tod.
LG Isabella.

vom 18.09.2008, 22.26
4. von Eveline

... flach auf dem Boden liegend :lachamboden:

Auch in Grün sind Pferdchen hübsch :sonne:

Griassle, Eveline

vom 18.09.2008, 22.04
Antwort von Iris:

Genau  
3. von Liz

Super gelungen die Aufnahmen - und kann ich gut verstehen, dass Dir das Ertrinken leid getan, man bekommt eine Beziehung zum Objekt beim Betrachten ...
Ich wünsche Dir einen supertollen, erholsamen und warmen Urlaub!!
Liebe Grüße Liz :-) :sonne:

vom 18.09.2008, 20.03
Antwort von Iris:

Dankeschön für die lieben Urlaubswünsche! Ein paar Tage muss ich noch aushalten, am Mittwoch geht es los.
2. von Froggi

Deine Fotos sind echt der absolute Hammer! :ok: Du hast so eine richtig super-mega-Profikamera, oder? Ich bin echt beeindruckt und hab dich gleich mal verlinkt.

vom 18.09.2008, 19.37
Antwort von Iris:

Dankeschön für Dein Lob!  rotwerd.gif
Ich freue mich natürlich sehr, dass Dir meine Fotos so gut gefallen.  Ich habe keine Profiausrüstung. Ich fotografiere mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, der Canon EOS 400D. Ich habe inzwischen 3 Objektive. Mit dem neuesten, einem Makro-Objektiv, habe ich die Nahaufnahmen gemacht.
Danke für's Verlinken!

1. von Frau Waldspecht

Schau mir in die Augen :-)
Ich bin mir sicher, dass es ein Heupferd ist ...
Tolle Aufnahmen ...
Ich schick dir dann übermorgen früh ein wenig Sonne ;-) ...
Hitzegrade könnt ich morgen Nacht schon vorbei bringen ...
Sollte ich dich nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon jetzt einen wunderschönen Urlaub!
Kom auch du mit schönen Bildern wieder!
Liebe Grüße, Anette

vom 18.09.2008, 19.26
Antwort von Iris:

Au ja, Sonne und ein paar Grad mehr. Davon dürftest Du ja in den nächsten Tagen genug haben. Viel Spaß für Dich!
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Aaronvox:
wh0cd1448998 price of ventolin inhaler Buy Ci
...mehr

BrettThege:
wh0cd2899786 generic cialis soft tabs 20mg he
...mehr

Charlesdub:
wh0cd2416190 mobic 15 mg tablets xenical viag
...mehr

BillyEnfob:
wh0cd481806 mobic 7.5 mg tablets meloxicam pr
...mehr

Aaronvox:
wh0cd2899786 mobic Skelaxin For Menstrual Cra
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 3882
ø pro Eintrag: 7,9
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3666
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59