Siris Fotoblog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Ausgewählter Beitrag

Der perfekte Tag

war heute. Blauer Himmel, ein bisschen Wind, nicht allzu kalt. Die Möwen waren auch besser gelaunt:



Die beste Freundin hat mit gekochten Nudeln geworfen und so hatte ich geduldige Models.



und noch eine in die andere Richtung ;-) :




Der allgegenwärtige Sanddorn macht sich vor knallblauem Himmer hervorragend:



Ich könnte jetzt noch eine ganze Menge Fotos zeigen, aber: kein Tied.
Wir müssen gebratenen Dorsch essen gehen

Iris 07.11.2009, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

wow, die Möwen sind echt gut getroffen! Bei mir sind sie bisher immer schneller aus dem Bild verschwunden, als ich abdrücken konnte... aber der Trick mit den geworfenen Nudeln ist natürlich super :D

vom 13.12.2009, 14.47
Antwort von Iris:

Dankeschön! Viel Licht braucht man unbedingt, sonst wird es auch bei mir nichts, wie am Tag davor.
6. von Jessica

Tolle Bilder! Echt wunderschöne Vogel :) Dein Blog gefällt mir auch sehr. Mach weiter so! :D

vom 10.12.2009, 14.56
Antwort von Iris:

Dankeschön. Ich habe mir erlaubt, den gewerblichen Link zu entfernen. Werben Sie bitte woanders, nicht auf meinem Blog.
5. von Thea

Wunderschöne Fotos sind das.Und tolles Wetter habt Ihr jetzt ja auch. Der Dorsch hat sicherlich ganz dolle geschmeckt.
Liebe Grüße und weiterhin eine wunderschöne Zeit
Thea

vom 08.11.2009, 13.38
Antwort von Iris:

Danke, Thea! heute ist es wieder bedeckt und grau und trüb. Aber darauf sind wir vorbereitet, wenn wir im Novemver verreisen. Socken stricken am Kamin und quatschen und basteln und lesen und ... ist ja auch nicht das Schlechteste.
4. von Isabella

wow - das sind sensationelle Fotos und wirklich gefällige Models ;-)
Schönes WE und lG
Isabella.

vom 07.11.2009, 23.26
Antwort von Iris:

Danke, Isabella! Die Möwen haben das Wetter auch genossen und sich vom Wind tragen lassen.
3. von Eveline

Die eine Möwe hat aber ein ganz anderes Kleid an als die anderen :cooltanzen:
Klasse, deine Bilder, ich mag Möwen sehr und Petrus ist wohl gern mit euch gereist (bzw. nachgereist, aber das gilt auch noch *g*)

Mit Sanddorn kann man supergesunden Schnaps machen, schmecken tut er supergut, aber vor allem ist er ja soooo gesund :heiligenschein: :teufel:

Habt's es weiterhin fein, genießt!! :sonne:
LG Eveline

vom 07.11.2009, 23.07
Antwort von Iris:

Ja, die Möwen sind klasse, ich mag sie auch sehr. Die mit dem anderen Kleid war auch viel größer, da hatten sie das weiße wohl nicht in ihrer Größe.
Sanddornschnaps ist eine gute Idee, vielleicht sollten wir noch welchen ernten... Kann man hier zwar auch an jeder Ecke kaufen, aber selbst gemacht schmeckt ja viel besser.

2. von Anette/Frau Waldspecht

Wo ist das Bild mit den geworfenen Nudeln? :fröhlichhuepf:
Tolle Bilder, tolles Wetter und sicherlich tolle Stimmung ...
Ich mag Sanddorn unheimlich gerne, wann wird denn der geerntet?
Lasst euch den Dorsch schmecken, wir genießen gleich Lachs :-)
Euch noch eine schöne Zeit wünscht Anette


vom 07.11.2009, 18.12
Antwort von Iris:

Ich mag den Sanddorn auch, hier wächst er an jeder Ecke. Geerntet wird er wohl jetzt im Herbst, aber der piekt...
1. von Renate

Wunderschöne Fotos! Und so ruhevoll...

vom 07.11.2009, 18.06
Antwort von Iris:

Die sehen nur so ruhevoll aus. Sie waren in heller Aufregung wegen der Nudeln. Aber es stimmt, die Fotos vermitteln Ruhe...
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und wo
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 4436
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59