Siris Fotoblog
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Ausgewählter Beitrag

Es spukt

Seit einer Stunde brennt das Rücklicht meines Fahrrades.



Ich bin vorhin versehentlich gegen das Fahrrad gestoßen und da ging es an und brennt seitdem.
Das komische ist:  ich habe nur einen Nabendynamo, das Fahrrad steht schon eine Weile, ich glaube, dieses Jahr bin ich noch gar nicht gefahren rolleyes2.gif. Woher nimmt das Ding den Strom? Das Rücklicht hat zwar so eine Funktion, dass das Licht für ca. 2-3 min. weiter brennt, wenn man anhält, aber reicht das, um es jetzt so lange brennen zu lassen? Nach über einem Jahr? Rätselhaft...

Iris 15.12.2011, 18.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Sehr mysteriös!!

Ist Dir denn dann wenigstens die Erleuchtung gekommen?? ;-)

Liebe Iris,
wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start rüber nach 2012! Lass es Dir gut gehen!
Lieben gruß
Kerstin

vom 22.12.2011, 21.27
Antwort von Iris:

Leider keine Erleuchtung  zwinker_grins.gif  war wohl nicht hell genug...
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

3. von katerchen

das ist ja ein DING..und wie lange war es HELL??
LG vom katerchen

vom 20.12.2011, 08.17
Antwort von Iris:

Ja, komisch, nicht? Über 1,5 Stunden hat das Licht gebrannt.
2. von marion

Tja, das Fahrrad will wohl sagen: "Bewege mich!" :winken: :kopfkratz: lg Marion

vom 16.12.2011, 15.09
Antwort von Iris:

Aber doch nicht bei DIESEM Wetter ohnmacht.gif  Das kann ich doch dem Fahrrad nicht antun

1. von Trudy

*LACH*
ich kenne nur den umgekehrten Fall, es brennt NICHTS :kopfkratz:
LG, Trudy

vom 16.12.2011, 14.37
Antwort von Iris:

Genau, das ist mir auch vertrauter...

hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Charlesdub:
erythromycin trazodone 100mg bupropion sr wit
...mehr

Charlesdub:
lisinopril no rx
...mehr

StewartRix:
doxycycline pills
...mehr

Aaronvox:
Hydrochlorothiazide Visa buy medrol buy cipro
...mehr

Aaronvox:
Order Cialis
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2030
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3583
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59