Siris Fotoblog
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Ausgewählter Beitrag

Frühling liegt in der Luft

... ganz deutlich! Es war gestern und heute wunderbares Wetter, mild und Sonne satt. Da musste ich natürlich raus an die frische Luft.
Mal schauen, wie es den schottischen Hochlandrindern geht:





Gut offensichtlich.
Die Elstern haben schon ein bisschen an ihrem Nest gebastelt:



Die Pflanzenwelt erwacht auch so langsam:











Die Gänseblümchen haben eigentlich fast den ganzen Winter über geblüht:



Schön war's.

Iris 23.02.2014, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anke

Liebe Iris,
sehr schöne Fotos sehe ich hier. Auch die Hochlandrinder finde ich sehr schön.

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße, Anke

vom 15.06.2014, 20.43
4. von katerchen

stimmt Iris..schön wars..und nun kann man langsam HOFFEN es ist öfter so

LG vom katerchen

vom 26.02.2014, 17.12
3. von Anette

Tolle Frühlingsbilder ...
Es frühlingt - überall.
Die Natur explodiert förmlich ...
Hoffentloch kommt der Winter nicht nochmal zurück. Anfang März 2013 hat es hier ganz schön geschneit.
Ich sehne mich nach viel Wärme und Meer. Bald, bald ;-)
Liebe Grüße, Anette



vom 26.02.2014, 16.53
2. von Heike

Hallo Siri,
schöne Fotos...
Wo gibts denn diese Hochlandrinder bei Euch?
Der Frühling naht mit Riesenschritten.
Ich mag jetz auch keinen Frost mehr haben. :fröhlichhuepf:
LG Heike

vom 25.02.2014, 11.49
1. von Marle

Tolle Bilder! Ja, der Frühling liegt in der Luft. Die schottischen Rinder mag ich sehr gern.
Liebe Grüße
Marle

vom 24.02.2014, 22.23
hier bin ich dabei:




Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und woh
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3519
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59