Siris Fotoblog
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Ausgewählter Beitrag

Geweckt

Frau Waldspecht hat mich aus dem Winterschlaf geweckt. Dabei ist hier noch Winter. Am Sonntag hat es nochmal richtig geschneit, alles war weiß . Im Garten blüht ein Schneeglöckchen. Eins.

Hier war es in der letzten Zeit ziemlich ruhig. Ich habe kaum Fotos gemacht, akute Blogunlust. Aber nichts desto trotz war hier eine Menge los. Mein Sohn ist vor drei Wochen ausgezogen. Es wurde Zeit, er ist alt genug. Es ist ungewohnt, aber doch gut so. Niemand mehr da, der die Küche verwüstet, alle Leckereien immer noch im Kühlschrank... *g* Das Badezimmer gehört mir. Das schöne ist: er wohnt gleich nebenan, ist also nicht ganz so weit weg.
Ich habe ein neues Zimmer, das wird gerade renoviert, gemalert ist es schon, die alte Auslegware muss noch raus und neue rein - und dann ist es fertig: mein Hobby- Näh- und Kreativzimmer. Drei Billy-Regale warten schon auf den Aufbau - endlich wird dann mein Bücherregal im Wohnzimmer wieder gut aussehen - ohne Bücher in Doppelreihen, nicht mehr vollgestopft bis zum Rand.

Anfang Februar waren wir wieder ein paar Tage in Rerik. Diesmal lag richtig Schnee, so haben wir die Ostsee in all den Jahren noch nicht gesehen:





Leider bin ich zur Zeit krank, drei Tage hatte ich keine Stimme, der Husten ist echt lästig und lässt mich nur schlecht schlafen. Kann nur besser werden...

Da ich nun wach bin *g*, werde ich versuchen, mein Blog wieder ein bisschen mit Leben zu füllen, ich muss mal schauen.

Iris 16.03.2010, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von marion

Da kann ich mich Anette nur anschließen! nicht gleich gegenüber der Frühjahrsmüdigkeit kapitulieren! Haaaaaalloooo! Wir hören und sehen nichts! :winken: :kopfkratz:

vom 30.03.2010, 22.06
5. von Anette

Hallo????!!!!
Nun aber nicht nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen ;-) ...

vom 25.03.2010, 15.39
4. von Anette

Ich hoffe auf Besserung!
Bezüglich deines Unwohlseins und deiner Blogunlust ...
So geht das nicht ;-) ...
Aber du hattest ja Gründe ...
Ich hoffe, bald wieder tolle Blümchenbilder von dir bewundern zu können!
Obwohl mir schöne Schneebilder auch gefallen ...
Nun sollte der Winter aber vorbei sein! Hoffentlich.
Dir ein schönes WE, liebe Grüße, Anette

vom 20.03.2010, 16.55
3. von Kerstin

Huhu, schön von Dir zu lesen :ok: Nicht dass Du direkt vom Winterschlaf wieder in die Frühjahrsmüdigkeit abtauchst ;-)
Auch wenn ich ihn mittlerweile nicht mehr sehen kann, den Schnee, die Fotos sind fantastisch. Das schaut richtig klasse aus!!
So der Übergang aufs mildere Wetter rafft viele Menschlein darnieder, mich hats auch ein bisserle erwischt.
Dir schnelle gute Besserung, damit Du das Wetter genießen kannst.
Ich glaube es wird Frühling!! ;)
Lieben Gruß
Kerstin

vom 17.03.2010, 20.04
2. von Trudy mit Hayka und A-Yana

Hurrah, es tut sich was!
Und gleich solcheute Hinguckerfotos!
Das ist ja ein herrlich fröhliches Schneebild!

Gute Genesung
und viel Spass in deiner neuen Wohlfühloise!

vom 17.03.2010, 17.01
1. von Gabriela

Gute Besserung!
Frohes Renovieren!
Liebe Grüsse!

vom 17.03.2010, 06.55
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und wo
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 4471
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59