Siris Fotoblog
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Ausgewählter Beitrag

Huhu...

Das ganze Jahr noch nix gebloggt? Kann ja wohl nicht wahr sein... Aber nu.
Eigentlich war auch den ganzen Januar nichts los, habe an meiner Hexagondecke genäht und am liebsten meine Ruhe gehabt.
Ende Januar waren wir in bewährter Weise in Rerik, zu siebt, und es war schön wie immer und anstrengend wie immer. Das Wetter war sehr schön, das Salzhaff begann gerade zuzufrieren.





In einem schönen Park um ein altes Gutshaus war schon der Frühling im Anmarsch, eine riesengroße Fläche voller Schneeglöckchen:



Das war noch vor der großen Kälte, ich hoffe, die Schneeglöckchen haben sie überstanden.

Auf dem Heimweg dann, direkt neben der Straße:



Die ließen sich auch durch das Anhalten und Fotografieren nicht stören.

Am Sonntag kam ich zurück aus Rerik, am Montag hatte ich dann Zeit, meinen Koffer neu zu packen und dann: Ab in den Süden - für zwei wunderbare Wochen!



Leider sind die schon wieder vorbei. Bilder davon gibt es beim nächsten mal (und beim übernächsten und überübernächsten und ..... grinsen.gif) Ach so, ich war in/auf Teneriffa.

Iris 20.02.2012, 19.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anke

Hallo, liebe Iris,
schön, dass es von dir wieder Neuigkeiten zu lesen gibt. Wunderschöne Fotos und sicher war der Urlaub genau so wunderbar.

Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 10.03.2012, 11.39
Antwort von Iris:

Ja, der Urlaub war ganz wunderbar. Schade, dass es immer so schnell vorbei ist und der Erholungseffekt so schnell verpufft.
Ganz liebe Grüße auch an Dich!

7. von Thea

Hallo Iris,
schön wieder von Dir zu lesen. Und schön, dass Du so wunderbare und kontrastreiche Urlaubstage hattest.
Die ersten beiden Fotos sind ein Traum! Die gefallen mir total gut.
LG, Thea

vom 01.03.2012, 18.19
Antwort von Iris:

Danke, Thea! 
6. von Knopfauge

hallo...deine bilder sind echt schön, aber ich fände sie ohne diese Ramen noch schöner...das war mein erster Eindruck auf deiner Seite..wirklich schöne Fotos aber ohne Rahmen kommen sie meiner Meinung nach besser beim Betrachter an...irgendwas störte bei der Betrachtung und es waren die Rahmen...sollte keine Kritik an dich sein...eher der Wunsch, dass du sie wegmachst :-)

vom 29.02.2012, 23.00
Antwort von Iris:

Kritik ist doch nicht schlimm, einen andere Meinung auch nicht. Ich finde die meisten Fotos mit Rahmen halt schöner.
5. von marion

Rerik war wie immer toll! Der Wetterumschwung live war beeindruckend. Über das zweite Urlaubsziel kann ich nichts sagen...Das Jahr begann erstmal gut und wir werden es noch besser machen!!!

vom 22.02.2012, 22.25
4. von Kerstin

Schön von Dir zu hören!! Und da hattest Du ja in kürzester Zeit Kontrastprogramm, vom zugefrorenen Haff nach Teneriffa - da würd ich mich doch über Fotos freuen ;-)
LG Kerstin

vom 22.02.2012, 12.05
Antwort von Iris:

Fotos von Teneriffa kommen auch noch, muss noch welche auswählen und bearbeiten, sind einige viele...
3. von TibiTrudy

Ich LIEBE deine Gegenlichtaufnahmen! Toll.
Gruss, Trudy

vom 21.02.2012, 08.56
Antwort von Iris:

Danke Trudy! Grüßle zurück.

2. von katerchen

schön das Du mal aufgetaucht bist..

tolle Bilder..wie IMMER
LG vom katerchen der Dich besonders um die Kraniche beneidet..

vom 21.02.2012, 08.30
Antwort von Iris:

Danke, liebes Katerchen! Über die Kraniche habe ich mich auch sehr gefreut, seltsam (und erfreulich), dass sie so gar nicht scheu ware.
1. von Sonnenwanderin

Hallo Iris,

hihi, so dachte ich auch schon oft, dass ich lange nicht gebloggt habe.

Muss man ja auch nicht, eben nur dann, wenn einem danach ist.

Sei lieb gegrüßt

vom 21.02.2012, 00.47
Antwort von Iris:

Da hast du recht. Deine Pause war genauso lang wie meine... *g*
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Charlesdub:
erythromycin trazodone 100mg bupropion sr wit
...mehr

Charlesdub:
lisinopril no rx
...mehr

StewartRix:
doxycycline pills
...mehr

Aaronvox:
Hydrochlorothiazide Visa buy medrol buy cipro
...mehr

Aaronvox:
Order Cialis
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2030
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3583
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59