Siris Fotoblog
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Ausgewählter Beitrag

Kalt

Es ist kalt. A....kalt. Dafür ist heute mal der Himmel klar. Nun weiß ich nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll, ist ja schließlich teuer bezahlt. Himmel ist das kalt! 

Ich mach' ein Feuer an. Für alle, die genauso frieren wie ich:


Iris 23.01.2010, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Anette

Hallo????!!!!
Ich bin ein wenig besorgt ...
So langsam könntest aus dem Winterschlaf erwachen?
Bitte melde dich ...
Kurz ...

vom 14.03.2010, 22.02
Antwort von Iris:

Uuuaaaahhhh.... gähn.....ist schon Frühling? Endlich? Nee, alles weiß. Ich leg mich wieder hin... 

Alles o.k. ansonsten, außer dass mir dieses Wetter nun echt auf den Keks geht.

10. von Trudy

KLOPF.. KLOPF..KLOPF

RING...RING...RING..KLINGELING.....

Was ist denn los?
Eingeschneit oder eingefroren?
Wo sind deine SCHÖNEN FOTOS geglieben?
Kamera oder Internet ausgestiegen?

:kopfkratz: :kopfkratz: :winken: :winken: :kopfkratz: :winken:

vom 07.03.2010, 09.31
Antwort von Iris:

Oh, hallo Trudy! Eingefroren trifft es wohl am ehesten, habe schon lange kein Fotos mehr gemacht, ewig graues, trübes, schweinekaltes Wetter macht wenig Lust auf's Fotografieren.
Fein, dass ich Deine Blogadresse jetzt wieder habe, hatte irgendwie den Anschluss verloren.

9. von Anette

Hallo!
Eingefroren?
Mittlerweile ist's aber ein bisserl wärmer geworden, gelle :-) ...

vom 05.02.2010, 17.11
8. von Kerstin

Hallo liebe Iris,
ja Feuer tut wohl!!!
Bei uns ist heute der Brenner der Heizung ausgefallen und als ich es bemerkt hatte, war das ganze Haus schon eisekalt. Und es dauert immer noch an, bevor nachgeheizt ist. So ein Kaminfeuer, das wäre es jetzt!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 25.01.2010, 22.49
7. von Anke

Liebe Iris,
schon beim Anschauen wird mir ganz warm. Wunderschönes Foto!

Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße, Anke

vom 25.01.2010, 19.36
Antwort von Iris:

Das ist fein, wärmen soll das Feuer ja. Einen schönen Abend auch für Dich!
6. von Liz

Danke für das Feuer- ich habe gestern auch den Bioäthanolkamin angemacht und friere auch immer. Dir noch einen warmen, schönen Sonntag ~ Liz :-)
:sonne:

vom 24.01.2010, 13.18
Antwort von Iris:

So ein Kamin könnte mich auch noch reizen, besser als nix. Zum Glück ist meine Wohnung schön warm.
5. von Eveline

Hab vor ein paar Minuten den Buben in's "Nachtleben" gefahren, da hatte es -6° bei sternklarer Nacht :cooltanzen:

Hoffen wir beide, dass es morgen in der Sonne wieder wärmer ist :sonne:

Liebe Grüße, wärm dich schön (klasse Foto, übrigens *g)
Eveline

vom 24.01.2010, 00.04
Antwort von Iris:

Die Sonne schien - aber Wärme hatte sie nicht dabei...
4. von Trudy

Wow, - 15 PfuiT...
Da ist so ein Cheminée ein Segen!
Auch dir ein schönes WE
Trudy

vom 23.01.2010, 11.34
Antwort von Iris:

Ja, die spinnen, nicht? Viiiieeeel zu kalt.
3. von Anette

Ich dachte sofort an dich als ich gestern von den eisigen Temperaturvorhersagen in Berlin gehört habe dachte ich natürlich sofort an dich ...
Rück ein Stück, ich setzt mich ein wenig zu dir ...
Bei uns ist es wärmer, dafür aber auch grauer ...
Man kann nicht alles haben :-)
Dir ein gemütliches WE,
Anette


vom 23.01.2010, 10.01
Antwort von Iris:

Au ja, komm ran. Im Moment wäre mir das Grau wirklich lieber als diese extreme Kälte. Heute morgen gesellte sich zu den minus 13 Grad ein eisiger Wind, ich wäre fast erfroren *g*.
Für heute Nacht hat der Wetterfrosch minus 17 Grad angedroht...
Ich spiel' nicht mehr mit.

2. von Sprottenpaula

Oh ja, gerne! Bevor ich mich warm arbeite, nehm ich lieber am Feuerchen Platz. Das knistert so schön. Und die Gestalten, die Mann im Feuer erblicken kann, sind so spannend.

Lieben Gruß und dir auch ein schönes Wochenende
Pia

vom 23.01.2010, 09.25
Antwort von Iris:

Ich könnte auch stundenlang ins Feuer gucken - und schweigen. Oder auf's Meer, das ist ähnlich meditativ.
1. von SabineLi

Oh, *händereib* Das ist ja gemütlich hier! Dir auch ein schönes, herzerwämendes WE!!
LG Sabine :sonne:

vom 23.01.2010, 08.49
Antwort von Iris:

Dankeschön! Nun ist das Wochenende ja leider schon wieder vorbei, war viel zu kurz...
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und wo
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 4472
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59