Siris Fotoblog
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Ausgewählter Beitrag

Mahlzeit

Eine Weintraube als Köder hat zwar funktioniert, aber eigentlich hatte ich es auf andere Models abgesehen...



Bereits im September fotografiert.

Iris 04.11.2008, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Reise-Trieb.de

Wow, faszinierendes Foto! So detailliert hat man noch keine Mücke wahrgenommen. Unter Hier klicken findet man auch einige Tierfotos, muss man gesehen haben.

vom 09.11.2008, 19.45
Antwort von Iris:

Dankeschön! (Es ist allerdings eine Fliege )
5. von landgeflüster

Auch, auf die Gefahr, Dich zu langweilen: sen.sa.tio.nell!!! Hochachtung!

(die Allee sieht toll aus,sogar im Nebel. Jedenfalls, von hier aus meinem warmen Kaminzimmer)

vom 05.11.2008, 18.58
Antwort von Iris:

Du langweiligst mich natürlich nicht mit Deinem Lob! Das geht runter wie Öl!
Die Allee ist wirklich sehr schön, bei jedem Wetter. Ich genieße die Fahrt immer sehr - und halte regelmäßig für ein Foto an...

4. von Vincenz

Perfektes Makro! Toll.

Wolltest du Bienen/Wespen fotografiern?

Grüße,
Vincenz

vom 05.11.2008, 17.26
Antwort von Iris:

Ich hatte auf Schmetterlinge spekuliert. Aber letzten Endes war mir auch die Fliege recht.

3. von trudy

igittigitt, eine Spinne ist mir wirkich VIEL lieber. :schwitz:

vom 04.11.2008, 22.33
Antwort von Iris:

Ja, sie sieht krass aus, nicht? Aber Spinnen finde ich schon noch schlimmer....
2. von Isabella

.. wow, was für ein tolles Makro *respekt* - so habe ich es noch nie hinbekommen.
Die Schärfe sitzt da wo sie sitzen soll und zeigt die harmlose Fliege als kleines Monster ;-))
LG Isabella.

vom 04.11.2008, 21.37
Antwort von Iris:

Dankeschön für Dein Lob! Ich finde so eine Fliege auch recht monstermäßig, nicht viel besser als eine Spinne, die ich so fürchterlich finde. 
1. von Frau Waldspecht

Fantastisch ...
Huch - du willst doch wohl nicht den Fred vergraulen *gg* ...
Wen oder was wolltest du denn anlocken?
Ameisen?
Ich widme mich mal wieder meiner Festplatte *stöhn* *gg*
Und außerdem such in in der Kamera-Anleitung das Kapitel über den manuellen Weißabgleich ...
Schönen Abend und viel Spaß in ähhh - vergessen wie's heißt ;-)


vom 04.11.2008, 20.59
Antwort von Iris:

Ist ja keine Spinne - er soll sich nicht so haben 
Ich wollte Schmetterlinge anlocken, ich dachte (hoffte), die stehen auf Weintrauben... Dafür war die Fliege sehr geduldig und ließ sich von mir gar nicht stören, solange mein Schatten nicht auf sie fiel.
Spaß gibt's ab Donnerstag in Rerik, hier.
Einen schönen Abend auch für Dich!

hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Aaronvox:
wh0cd1448998 price of ventolin inhaler Buy Ci
...mehr

BrettThege:
wh0cd2899786 generic cialis soft tabs 20mg he
...mehr

Charlesdub:
wh0cd2416190 mobic 15 mg tablets xenical viag
...mehr

BillyEnfob:
wh0cd481806 mobic 7.5 mg tablets meloxicam pr
...mehr

Aaronvox:
wh0cd2899786 mobic Skelaxin For Menstrual Cra
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 3882
ø pro Eintrag: 7,9
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3666
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59