Siris Fotoblog
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Ausgewählter Beitrag

Noch ein paar...

...winterliche Impressionen gefällig? Aber gern:



2013_1472.JPG

Die Wiese hinter dem Haus ist noch tief verschneit:



So, genug grau. Guckt mal hier:




Sind die nicht schön?   

Ich bin Mitglied in zwei Geburtstagslisten, wir schicken uns gegenseitig zum Geburtstag ein Stück Patchworkstoff (weil's mit der ersten so schön ist, musste es noch eine zweite sein... ) und so trudelten seit Ende Februar fast täglich weiche Umschläge ein, in denen ein schönes Stöffchen lag und noch meist eine nette hobbybezogene Beigabe.
Bei der ersten Liste (oberes Foto) hatte ich mir kleingemusterte Stoffe in gedeckten Farben im Reprostil gewünscht. Ich finde, sie passen so wunderbar zusammen, kaum zu glauben, dass sie von 15 verschiedenen Quilterinnen stammen. Bei der zweiten wünschte ich mir grüne Stoffe Ton-in-Ton.
Die Mädels haben mal wieder voll meinen Geschmack getroffen.

So sah mein Geburtstagstisch aus:





Es steht immer noch alles so da, es ist einfach zu schön. Aber so langsam muss ich es doch wegräumen und wieder Alltag sein lassen.


Und zu guter Letzt:


Iris 30.03.2013, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anke

Bald schneit es wieder,liebe Iris *smile*

Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße, Anke

vom 30.08.2013, 11.52
Antwort von Iris:

Das ist zu befürchten, liebe Anke - dass es bald wieder schneit... kalt.gif
6. von Anke

Iris, bei dir ist ja immer noch Schneeeee.
Ich möchte :sonne:

Dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Anke

vom 27.05.2013, 17.41
5. von Anke

Sicher bist du jetzt mit deinen Stoffen beschäftigt, liebe Iris.

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und ab morgen ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 11.04.2013, 15.00
4. von Anke

Ich schon wieder, liebe Iris.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße, Anke

vom 05.04.2013, 17.24
3. von Anke

Liebe Iris,
och menno, warum hast du nicht eher verraten, dass du Geburtstag hast. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch, nachträglich, liebe Iris.

Die Stoffe sind wunderschön und die Schneebilder natürlich auch :cooltanzen: .
Nun möchte ich aber endlich die :sonne:

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 04.04.2013, 15.11
2. von Anette

So gerne ich Schneebilder betrachte - irgendwie wirken sie jetzt allerdings ein bisschen deprimierend.
Es reicht nun wirklich mit dem Winter! Auch wenn wir uns hier über das Wetter gar nicht so beklagen können!
Nachträglich wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag, mögen sich die wichtigsten deiner Wünsche erfüllen!
Du bist ja toll beschenkt worden ;-)
Der bunte Stoff vertreibt Winterdepressionen!
Ich räum' dann bei mir auch wieder auf und um - die Osterdeko kommt in die Kisten ;-) ...
Liebe Grüße, Anette


vom 02.04.2013, 11.25
Antwort von Iris:

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen, Anette. Aber solange es noch so kalt ist... (-5 Grad heute morgen)
Danke für die Glückwünsche! So eine Geburtstagsliste ist was Feines: das ganze Jahr "muss" ich Stoff kaufen stoffknutscher.gifund am Geburtstag kommen ganz viele weiche Umschläge an.
Ich habe dieses Jahr die Osterdeko gar nicht herausgeholt, war mir zu kalt... *g*

1. von katerchen

Glückwunsch noch zum Zähltag Iris
mit den BESTEN WÜNSCHEN :D
und Frohe Ostern wünscht das katerchen mit einen LG von hier.


vom 30.03.2013, 16.23
Antwort von Iris:

Danke, Katerchen!
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Charlesdub:
erythromycin trazodone 100mg bupropion sr wit
...mehr

Charlesdub:
lisinopril no rx
...mehr

StewartRix:
doxycycline pills
...mehr

Aaronvox:
Hydrochlorothiazide Visa buy medrol buy cipro
...mehr

Aaronvox:
Order Cialis
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2030
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3583
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59