Siris Fotoblog
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Ausgewählter Beitrag

Rerik-Zeit

Rerik-Zeit. Schon wieder. Wir sind seit Donnerstag hier und alles läuft in gewohnten bewährten Bahnen:

Lecker und ausführlich frühstücken:



Nach dem Frühstück bin ich für den Fischkauf zuständig und mache jedesmal fette Beute:



Heilbutt, Lachs und auf Wunsch einer einzelnen Dame eine Makrele. Lecker!

Innerhalb kürzster Zeit habe ich mein kreatives Chaos um mich verbreitet:



Endlich mal wieder richtig Zeit und Muse, auch fummelige Basteleien anzugehen.

Das Meer war gestern platt wie eine Flunder:



Kein Windhauch, kein Sonnenstrahl.

Jetzt warten wir auf 11.11 Uhr, um unseren Pfannkuchen zu verspeisen und dann geht's ans Haff. Die Sonne kämpft sich gerade durch, es wird ein schöner Tag!

Iris 11.11.2012, 10.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anke

Hallo, liebe Iris,
schade, dass man hier so selten etwas liest. Nun ist es schon eine ganze Weile ruhig.Schade!


Ein schönes Wochenende wünscht dir , Anke

vom 02.03.2013, 15.17
Antwort von Iris:

Du hast recht, Anke, es ist schade. Ich hatte mir ja auch vorgenommen, wieder regelmäßig zu bloggen, als guten Vorsatz sozusagen, aber nun... verlegen2.gif
4. von Anke

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche besinnliche Weihnachten und ein gutes, neues Jahr.

Liebe Grüße, Anke

vom 17.12.2012, 15.28
Antwort von Iris:

Auch Dir schöne Feiertage, liebe Anke!
3. von Anke

Hallo, liebe Iris,
hoffe, du hast dich wieder zuhause eingelebt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.

Liebe Grüße, Anke

vom 07.12.2012, 15.43
2. von katerchen

immer zeigst du den leckeren Fisch,hach..

LG vom katerchen der weiter eine schöne Zeit wünscht

vom 12.11.2012, 08.39
1. von Anke

Hallo, liebe Iris,
schön, wieder von dir zu lesen. Wie lange bleibst du dort? Erhol dich gut und verrichte schöne Dinge, die dir Freude machen.
Bis auf bald, liebe Grüße, Anke

vom 11.11.2012, 13.14
Antwort von Iris:

Danke, liebe Anke! Am Montag nach dem Frühstück geht es wieder nach Hause. Also ein schönes langes Wochendende waren wir hier.
hier bin ich dabei:




Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und woh
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3519
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59