Siris Fotoblog
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Ausgewählter Beitrag

Rerik-Zeit

...endlich! Alle Jahre wieder sind wir in Rerik, meine Freundin und ich, schon seit etlichen Jahren. Und natürlich ist es wie immer: Schön! Mit dem Wetter haben wir mal wieder ein riesen Glück, die Sonne scheint, es ist mild. Und es blüht noch ganz viel:



Wie immer gab es einen ganz langen Strandspaziergang (gestern):





einen ebenso langen Spaziergang am Salzhaff (heute):



und leckeren Fisch:



Und ich möchte endlich beginnen, meine Hexagondecke zu quilten, sie liegt schon bereit:



Mal sehen, was das wird, sie ist recht groß und unhandlich und ich bin im Quilten nicht so geübt (deshalb schiebe ich das schon eine Weile vor mir her...  verlegen3.gif  

So, Staub hier runtergepustet , vielleicht schaffe ich es ja doch, mal wieder regelmäßig zu posten, sonst kann ich hier auch komplett aufhören. Wäre aber doch schade und vielleicht verirrt sich ja noch jemand hierher.

Iris 08.11.2014, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marion

Es war wirklich wieder mal sehr schön, mit meiner Freundin Iris! :) Und ich verspreche allen Mitlesern...ich werde sie öfter daran erinnern, nicht in der Versenkung zu verschwinden ;)

vom 15.11.2014, 22.43
Antwort von Iris:

Na mal sehen, ob Du Erfolg hast... crazy.gif
5. von Marle

Liebe Iris,
ja das wäre wirklich schade wenn du aufhörst zu posten. So schöne Fotos zeigst Du wieder, wäre doch blöd, wenn wir die nicht mehr zu sehen bekämen.
Beim Quilten wünsche ich Dir viel Spaß und Durchhaltevermögen. Das schaffst Du, hast doch auch alles so geduldig von Hand zusammen genäht...
Liebe Grüße
Marle

vom 11.11.2014, 00.06
Antwort von Iris:

Danke, Marle. Nun, wo ich erstmal angefangen hab, hoffe ich ja, dass es stetig vorwärts geht.
4. von Gabriela

da isse wieder! und dann auch noch im Urlaub :sonne:
natürlich will ich das Endergebnis deiner Decke sehen, also nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden!
:winken:

vom 09.11.2014, 21.00
Antwort von Iris:

Klar bekommst Du das Endergebnis zu sehen. Kann aber noch dauern... 
3. von Heike

Liebe Siri, da habt ihr ja richtig Glück mit dem Wetter. Und das im November.
Bin ja mal gespannt, wie weit du mit dem Quilten kommst.
Liebe Grüße Heike

vom 09.11.2014, 16.10
Antwort von Iris:

Ja, das stimmt, wir hatten tolles Wetter. Sehr weit bin ich nicht gekommen, aber ich habe immerhin angefangen... ;-)
2. von katerchen

klasse es gibt dich noch :D

LG zum Wochenende vom katerchen der auch meint..nun wo der Staub weg ist..freie Bahn für neue Beiträge


vom 08.11.2014, 19.43
Antwort von Iris:

Genau, nur nicht wieder einstauben lassen... winken.gif
1. von Marlies

Hallo Iris,
jaaaaa, ich habe mich :fröhlichhuepf: "verirrt" ,-))) Schön endlich mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen! Ich wünsche dir und deiner Freundin eine schöne :sonne: Zeit und dir gutes Gelingen und viel Spaß beim Quilten!
Liebe Grüße, Marlies

vom 08.11.2014, 16.54
Antwort von Iris:

Da hast Du mich ja schnell gefunden! Dankeschön, eine schöne Zeit hatten wir.
hier bin ich dabei:




Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und woh
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3519
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59