Siris Fotoblog
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Ausgewählter Beitrag

Schönes Wochenende!

Vielen Dank für Eure Anteilnahme, für die lieben Worte. Es war und ist einfach eine besch... Zeit. Die Zeit der Erkrankung, der anstrengenden Behandlungen, des Hoffens, des Auf und Abs. Wir wussten, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, aber letzten Endes hatte ich nicht so schnell mit dem Ende gerechnet. Das macht mir alles immer noch sehr zu schaffen, ich schlafe sehr schlecht, muss noch oft weinen, wenn ich an meine Mutti denke.

Aber nun wird es einfach Zeit, dass hier wieder die schönen Seiten des Lebens - die es ja unbestritten trotz allem gibt - das Thema sind. Zum Beispiel meine neuen Mitbewohner:


 


Ringelamadinen und Silberschnäbelchen wohnen seit Ende Januar bei mir und machen mir viel Freude. Davon aber später mehr. Jetzt erstmal nur noch eins:



Das Foto ist in Dänemark entstanden. Ein riesiger, sonnendurchfluteter Buchenwald mit einem Teppich aus Anemonen . Einfach nur wunderschön.

Iris 21.05.2011, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Anemone

Auch wenn ich schon lange nicht mehr hier war, bin ich doch traurig mit Dir, mein herzliches Beileid, hab's ja nicht eher gesehen. Meine Mama starb 2008, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Lass Dich mal drücken!

Abgesehen davon freut mich der Waldanemonenteppich schon sehr. So nah liegen Leid und Freud im Leben beieinander.

Viele liebe Grüße von Anemone

vom 01.03.2012, 00.42
Antwort von Iris:

Danke, liebe Anemone! Ja, der Waldanemonenteppich war wirklich sehr schön, leider kann man hier sowas gar nicht finden.
9. von marion

Es ist Zeit für ein paar neue Fotos, finde ich! Und schildere doch mal, wie es den Piepmätzen geht - und dem Garten...und... :winken:

vom 01.08.2011, 22.34
8. von Marion

Es gibt doch so viel Neues aus deinem Garten zu berichten. Erzähl uns davon und zeige und Bilder! :ok: G Ganz liebe Grüße und ein feste Umarmung von mir

vom 15.07.2011, 23.25
7. von Fred

Liebe Iris

dass mit deiner Mama tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und das du durch deine so süßen Vögelchen die Ablenkung findest, die du sicher brauche kannst :)

Ich denke an dich, liebe Grüße, Fred.

vom 23.06.2011, 09.05
6. von Liz

Die Trauer braucht ihre Zeit - nimm sie Dir - ich glaube ich habe 1 Jahr gebraucht mit viel Tränen als mein Vater gestorben ist, besonders wenn es so schnell geht.
Ganz liebe Grüße und mein Mitgefühl ~ Liz

vom 20.06.2011, 10.41
5. von Sonnenwanderin

(((((Iris)))))

Ich wünsch dir viel Kraft und sende dir ganz viele Sonnenstrahlen.

Fühl dich gedrückt,

alles Liebe,
die Wanderin

vom 19.06.2011, 22.01
4. von Anke

Liebe Iris,
nimm dir alle Zeit , die du brauchst, um Kraft zu tanken.

Eine stille Umarmung und liebe Grüße, Anke

vom 13.06.2011, 18.29
3. von katerchen

hallo Iris
die fiffige Post von neulich hat mich zu Dir geschickt..nun muss ich lesen wie traurig es bei Dir im Herzen ist....

eine liebe Umarmung von mir für diese schwere Zeit .
Deine Tröster sind sehr schön,viel Freude mit den Federträgern wünscht das katerchen

vom 28.05.2011, 11.12
2. von Kerstin

Hallo liebe Iris,

ja das ist keine einfache Zeit, das weiß ich. Das kostet viel Kraft. Aber ich drücke Dir fest die Daumen dass Du weiterhin neuen Mut schöpfst und Dir deine neuen gefiederten Freunde dabei helfen mögen. Süß sind die!!!

LG KErstin

vom 25.05.2011, 18.08
1. von Waldameise

Danke für deinen Besuch, liebe Iris. Wie ich nachlesen konnte, hast du auch schwere Zeiten durch.
Aber die Fotos hier sind so schön. Die Vögelchen ganz reizend und der Buchenwald erinnert mich an eine Wanderung im zeitigen Frühjahr.

Liebe Grüße,
Andrea

vom 24.05.2011, 20.10
Antwort von Iris:

Danke, Andrea. Liebe Grüße an Dich 
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Charlesdub:
erythromycin trazodone 100mg bupropion sr wit
...mehr

Charlesdub:
lisinopril no rx
...mehr

StewartRix:
doxycycline pills
...mehr

Aaronvox:
Hydrochlorothiazide Visa buy medrol buy cipro
...mehr

Aaronvox:
Order Cialis
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2030
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3583
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59