Siris Fotoblog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Ausgewählter Beitrag

Schon wieder

drei Wochen rum. Wo sind die geblieben? Hier ist es immer noch sehr ruhig, aber ich genieße den Sommer, bin viel draußen und unterwegs. Buddle im Garten, fotografiere ein bisschen, lese... Da ist das Internet gerade nicht so angesagt. Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten. Am Mittwoch morgen, als ich zur Arbeit fuhr, roch es draußen ganz feucht, es war angenehm kühl und mein erster Gedanke war: Es riecht nach Herbst! Davon will ich ja nun noch gar nichts wissen, aber so eine allererste klitzekleine Ahnung war da schon...
Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und der Sommer ist ja nun endlich richtig in die Gänge gekommen. Also, genießen wir ihn!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein



Iris 08.08.2009, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kerstin

Mir gehts wie Dir - das Leben spielt sich draussen ab. Lange dauert er leider nicht mehr - der Sommer. Der HErbst steht an allen Ecken und Enden *schnief*
EIne schöne Zeit!
Alles Liebe
Kerstin :sonne:

vom 26.08.2009, 22.47
Antwort von Iris:

Der Herbst kann ja auch wunderschön sein. Ich finde, bis zum Jahreswechsel ist es ganz gut auszuhalten, aber so ab Januar könnte dann Frühling werden, dann reicht's mir...
8. von Anette/Frau Waldspecht

:winken:
Bald ist der Sommer vorbei :schwitz:
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 26.08.2009, 12.00
Antwort von Iris:

Leider.. aber ich hoffe auf einen schönen Herbst

7. von Anette/Frau Waldspecht

Schon wieder 9 Tage vorbei.
Und der Sommer zeigt sich von seiner heißesten Seite.
Heiß uns schwül.
Der nächste Herbst kommt bestimmt und dann auch wieder bloginsensivere Zeiten.
Liebe Grüße, Anette

vom 17.08.2009, 17.42
6. von Sonnenwanderin

Liebe Iris,

Recht hast du, genieße den Sommer, es wird noch genug Tage geben, die wir drinnen statt draußen verbringen müssen.

Noch ist der Herbst bei mir gedanklich weit weg, ich mag den Sommer doch ganz gerne.

Liebe Grüße an dich,
die Wanderin

vom 17.08.2009, 00.02
5. von Sunny

Ja, die Zeit verfliegt nur so. Kaum beginnt die Woche, ist sie auch schon wieder vorbei. Zur Zeit empfinde ich das besonders rassant.

Wollte mal wieder ein Grüßlein hier lassen, liebe Iris, und dir ein schönes Wochenende wünschen.

:winken: Sunny :sonne:

vom 14.08.2009, 22.25
4. von Anemone

Hallihallo, liebe Iris, schon wieder ein wunderschöner Schmetterling auf dem Lavendel! In Nachbars Garten macht ein junges Rotschwänzchen erste Flugversuche. Meine Küchenkräuter werden bald spätsommerlichst für Kräutersalz geerntet und Konfitüre habe ich heut auch wieder gekocht. Dir auch ein schnuckeliges Wochenende
wünscht Anemone :sonne:

vom 14.08.2009, 18.20
3. von Anke

Liebe Iris,
genieße die schönen :sonne: ntage, solange sie noch da sind. Viel bleibt uns nicht mehr, aber der Herbst kann auch noch wunderschön werden.

Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße, Anke

vom 11.08.2009, 18.39
2. von Eveline

Mir geht's grad gleich, aber der nächste Winter kommt bestimmt, da können wir dann wieder bloggen auf :teufel: komm raus :cooltanzen:

Muss ja noch nicht bald sein :sonne:

Griassle, Eveline

vom 10.08.2009, 15.20
1. von Gabriela

Ich nehm gerne noch ein paar Sommerreste wenn ich komm, bevor dessen Schlussverkauf losgeht, immerhin gibts zwischendrin ja immer wieder Duschpausen :-)
Und denk dran ein Glas aus dem Header zu nehmen bevor du kommst *g*
Habt´s auch schön am We :-))

vom 09.08.2009, 01.05
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und wo
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 4437
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59