Siris Fotoblog
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Ausgewählter Beitrag

Seeluft

Alle Jahre wieder Anfang November schnuppern meine Freundin und ich Seeluft in Rerik und wohnen sehr komfortabel  im Ferienhaus Herrmann .
Die versprochene Sonne hat sich in ein Nebelkleid gehüllt, aber es war sehr mild und so waren wir vier Stunden unterwegs, 5 km am Strand bis nach Meschendorf und oben an der Steilküste wieder zurück. Schön, dass man wieder soweit am Strand laufen kann, vor ein paar Jahren war die Steilküste abgestürzt und hat ein Durchkommen verhindert und  nachdem wir zweimal umkehren mussten, weil nichts weggeräumt war, hatten wir es aufgegeben. Wer weiß, wie lange der Weg schon wieder frei ist.
Geduldige Models gab es:



und Strandgut



Nach so viel Bewegung an frischer Luft hatten wir uns das redlich verdient:



Anschließend war Extrem-Couching angesagt, für Beschäftigung ist gesorgt.

Socken kann man immer gebrauchen (Marion):



ich stichele an meinem Jahrhunderprojekt:



Lieseln an meinem Hexagon-Quilt:



Soll mal eine Tagesdecke werden, für ein Doppelbett. Blöd, dass ich 1-Inch-Hexagons genommen habe, aber ich wusste nicht, was ich tat... Aber ich bin ja jung, ich hab' ja Zeit...

Iris 04.11.2011, 19.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Trudy

Mir kullern beinahe die Augen raus, wenn ich deine neue Handarbeit sehe. Sag bloss, das muss alles von hand genäht werden! Bei mir würde das in alle Richtungen schief und Blasen werfen. Jedenfalls wünsche ich dir viel Geduld.....
Toll deine Strandfunde! Besonders die Steine! Da würde mich auch die Sammelleidenschaft packen!
Herzliche Grüsse, Trudy :)

vom 11.11.2011, 05.36
2. von Anette

1 Inch? Das ist ja wirklich sehr, sehr klein ...
Ich denke da an meine Inches zum Karten basteln ...
Das ist wirklich eine Fleißarbeit ...

vom 08.11.2011, 19.56
Antwort von Iris:

Jepp, sehr klein.... sehr viel Fleiß....ich fand die kleinen Hexagons irgendwie schöner. Aber das ist ein Nebenbeiprojekt ohne zeitlichen Druck. Ungefähr ein Drittel habe ich fertig, habe heute mal nachgezählt, rund 1200 Hexagons habe ich schon zusammen genäht.

1. von katerchen

Ostsee ist immer gut Iris
Deine Tagesdecke....oh da braucht man ja ewig..Geduld
einen LG zum Wochenende vom katerchen

vom 05.11.2011, 08.31
Antwort von Iris:

Ewig, Du sagst es. Aber ich habe ein Drittel fertig. Einen schönen Sonntag für Dich!
hier bin ich dabei:




Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und woh
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3519
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59