Siris Fotoblog
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Ausgewählter Beitrag

Silvester

Es ist vollbracht, das Jahr ist vorbei. Draußen knallt es unaufhörlich, es liegt richtig Schnee, über Nacht sind nocheinmal ca. 10 cm gefallen. Ich werde das Haus heute garantiert nicht mehr verlassen.
Wir werden den Abend ganz in Ruhe verbringen, lecker essen und um 12 dem Feuerwerk zusehen. Bis dahin ist noch genügend Zeit, ein bisschen Biathlon zu schauen, zu lesen oder stricken oder nähen oder so.

Bleibt nur noch, meine guten Wünsche loszuwerden:



Vielleicht bekomme ich es ja im Neuen Jahr hin, hier wieder ein bisschen mehr Leben in die Bude zu bringen.

Iris 31.12.2009, 15.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von landgeflüster

Liebe Iris,
ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und frohes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten. Liebe Grüße, Eva

vom 07.01.2010, 22.40
6. von Gabriela

Auch von uns gute Wünsche für ein ebensolches Jahr - und die Hoffnung auf baldiges Wiedersehen :-)
Danke für die lieben Worte - sie verfehlen ihre Wirkung nicht.

Schneehausgrüsse :-)

vom 04.01.2010, 19.50
Antwort von Iris:

Ich danke Dir! Ach Gabriela, ich  muss immerzu an Dich denken, es ist alles so ungerecht.
Wenn die Straßen besser sind, komme ich mal wieder vorbei. Hier schlummert noch Gerds Geburtstagsgeschenk ;-)

5. von Kerstin

Liebe Iris,

ein zufriedenes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!!
Schön wieder etwas von Dir zu lesen!! :ok:
Alles Liebe
Kerstin

vom 02.01.2010, 21.18
Antwort von Iris:


4. von Anette

Auf ein zufriedenes und gesundes Jahr 2010!
Und darauf, wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen :-) ...
Alles Liebe, Anette


vom 02.01.2010, 00.17
Antwort von Iris:

Ich geb' mir Mühe...  
3. von Liz

.. ich hoffe Du hattest erholsame Tage und alles Liebe für das neue Jahr ~ Liz
:teufel:

vom 01.01.2010, 19.15
Antwort von Iris:

Ja, wir haben es ruhig angehen lassen, hat mir gut gefallen. Alles Liebe auch für Dich! 
2. von Eveline

*in den Krapfen beiß* mmmmmh :cooltanzen:

Auch dir a guat's Nei's, gefüllt mit viel Gesundheit, Glück und schönen Erlebnissen!!

Alles Liebe, herzliche Griassle!
Eveline

vom 01.01.2010, 14.30
Antwort von Iris:

Wohl bekomm's (sie sind vom letzten Jahr...) *sfg*
Danke für Deine lieben Wünsche!

1. von Trudy

Liebe Iris, beim Anblick deines Titelbildes habe ich grad 2 Pfunde angesetzt. Anschauen reicht bei mir.

Meine Bewunderung für diese Patchworkdecke! Soooo viel Geduld?

Das an Weihnachten hast du gut gemacht. Man ist nicht lebenslang das Kind ..

Alles Gute fürs 2010!


vom 31.12.2009, 19.45
Antwort von Iris:

Dann kannst Du auch welche essen, wenn du sowieso zunimmst ;-)
Tja, Geduld. Eigentlich so gar nicht meine Stärke, aber bei solchen Friemelsachen habe ich sie dafür um so mehr. Es entspannt mich total und holt mich wieder runter, wenn ich nach einem anstrengenden Tag unter der Decke schwebe...

hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und wo
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 4472
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59