Siris Fotoblog
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Ausgewählter Beitrag

Sonnenfinsternis

Viel ist leider nicht zu sehen...



Aus dem Bürofenster fotografiert...

Edit: Das Foto habe ich mit dem I-Pad aufgenommen und auch mit dem Ding gebloggt und auf dem Pad sah auch alles in Ordnung aus, aber auf meinem Windowsrechner lag das Bild auf der Seite. Deshalb habe ich es nochmal eingefügt.  Und wo ich einmal dabei bin, kann ich auch gleich noch eins zeigen:



Das war nach dem Höhepunkt der Finsternis und das ovale Ei steht nun aufrecht.

Iris 20.03.2015, 11.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von katerchen

DANKE so habe ich dann auch ETWAS davon gesehen Iris
LG vom katerchen

vom 21.03.2015, 08.17
Antwort von Iris:

So richtig schöne Fotos sind`s ja nicht, aber besser als nichts, nicht wahr? *g*
2. von Marle

Liebe Iris,
ein interessantes Foto ist es trotzdem geworden!
Liebe Grüße
Marle

vom 20.03.2015, 15.28
Antwort von Iris:

Ja, irgendwie sieht es interessant aus, nicht?
1. von Anette

Oh - mit der guten Kamera?
Hoffentlich ohne Schaden am Chip ...
Hier war strahlender Sonnenschein, alles gut und toll zu sehen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 20.03.2015, 13.35
Antwort von Iris:

Nein, nein, die hatte ich gar nicht dabei, musste noch einen großen Kuchen schleppen. Die kleine Kamera hatte ich vergessen, die steckte im anderen Rucksack. Also habe ich mit dem I-Pad geknipst. Besser als nix...
hier bin ich dabei:




Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und woh
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3526
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59