Siris Fotoblog
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Ausgewählter Beitrag

Tierisch

Gestern waren wir im Garten und haben nach dem rechten gesehen. Ich wollte Krokusse gucken, aber da musste ich ganz schön suchen...



und Nr. 2:



Das wars. Die Schneeglöcken sind unterm Schnee begraben, ein paar Tulpen haben sich aber schon durch den Schnee gekämpft:



Und da ganz wunderbar die Sonne von einem strahlend blauen Himmel schien, haben wir einen schönen langen Spaziergang gemacht.

Ein ganzes Rudel Rehe getroffen,



das sein Heil in der Flucht suchte:



(stark gezoomt, deshalb nicht in so toller Qualität)

Ein Kälbchen schaute erwartungsvoll in die Welt:



Graugänse waren da:



Die Kraniche haben wir leider nur gehört.

Und zu guter Letzt ein Suchbild:



Wer findet den  Kiebitz? zwinkern.gif  Leider war er sehr weit weg, aber immerhin.

Edit: Ganz vergessen



(Ein Foto von 2009)

Iris 17.03.2013, 10.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katharina

Das sind wunderschöne Fotos!

vom 19.03.2013, 15.21
4. von Trudy

Die Krokusse im Schnee sind ein wunderbares Motiv, gibt es nicht jedes Jahr.
Und der Spazi war ja ganz abwechslungsreich.
Herzliche Grüsse, es ist schön ab und zu deine schönen Fotos zu bewundern.
Trudy

vom 17.03.2013, 15.44
3. von katerchen

Hallo Iris
schönen Sonntag auch für dich..
der Kibitz.JA ich habe ihn gefunden hier flogen schon einige Kiebitze :D selbst Kraniche habe ich neulich bei uns gesehen.
Rehe habe ich hier fast IMMER(leider) weil sie ja auch in den Garten kommen.

LG vom katerchen

vom 17.03.2013, 14.52
2. von Gabriela

Da kannst du dir vorstellen, wie stark zu zoomen ist, wenn 2 Hunde die Naturruhe stören ;-)
Schön, mit dir spazieren zu gehen !
Liebe Grüße von Gabriela

vom 17.03.2013, 13.32
1. von Anke

Liebe Iris,
erst einmal wünsche ich dir einen schönen Sonntag. Dass bei euch immer noch Schnee liegt, ist weniger schön. Bei uns regnet es.


Deine Fotos sind wunderschön, auch wenn du sie nicht nah genug heran holen konntest. Man erkennt die Rehe gut , aber ich finde den kiebitz nicht. Das " Landschaftsmuster erschwert es mir.

Noch einen schönen Tag wünscht dir, Anke

vom 17.03.2013, 10.35
Antwort von Iris:

Liebe Anke, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch!
Der Kibitz sitzt genau in der Mitte des Bildes. Gefunden?

hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
BillyEnfob:
wh0cd3383382 generic lipitor allopurinal
...mehr

Aaronvox:
wh0cd1932594 crestor 10 mg
...mehr

Aaronvox:
wh0cd2899786 50 mg clomid lipitor from india
...mehr

Aaronvox:
wh0cd1448998 crestor
...mehr

StewartRix:
wh0cd1448998 diclofenac 75 mg found it cresto
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 3240
ø pro Eintrag: 6,6
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3645
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59