Siris Fotoblog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Ausgewählter Beitrag

Wieder zu Hause

sind wir seit heute nachmittag. Es war schön wie immer: Endlich mal genug Zeit, um zu quatschen, stundenlang spazieren zu gehen, Socken am Kamin zu stricken (dazu fehlt mir zu Hause nicht die Zeit, sondern der Kamin ;-)) , gemeinsam zu kochen.
Eins steht fest: Am ersten November-Wochenende 2010 sind wir wieder da (und nochmal im nächsten Februar mit der ganzen Clique).

Dieses Tier hier



ist offenbar beleidigt ob meiner Abwesenheit und verbringt den Abend bei Junior statt wie sonst bei mir. Ich hätte mir frei geben lassen sollen....

Iris 09.11.2009, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Produktfotograf liebt Katzen und Produktfotografie

Das ist ja ne schmusige Katze. Ist genau der gleiche Typ Katze den wir auch haben. Unsere heisst Schnurri (weil sie den ganzen Tag am schnurren ist wie eine Nähmaschine ;) )

vom 12.09.2010, 02.38
6. von Eveline

Hallooooohooooo - so lange frei hast du von uns auch nicht bekommen, wo steckst du denn? :sonne:

Hab einen schönen Nikolausadventsonntag!
Griassle, Eveline

vom 06.12.2009, 13.57
5. von Sunny

Ein herrliches Foto, liebe Iris. Es strahlt soviel Wärme aus ... da möchte man sich gleich dazukuscheln.

Das tust du hoffentlich auch. Ich wünsch euch einen gemütlichen 1. Advent,

liebe Grüße,
Sunny :winken:

vom 28.11.2009, 15.32
4. von Renate

Ah, du hast dich einfach so davon geschlichen, ohne dir freigeben zu lassen. Na, dann musst du dich nicht wundern. ;-)

Meine sind nicht beleidigt, wenn ich mal länger weg bin, sondern sooooooooo froh, wenn ich dann wieder da bin. Das ist eine Begrüßungszeremonie vom Feinsten und SEHR laut. :-)

Lieber Gruß von Renate

vom 11.11.2009, 11.12
Antwort von Iris:

Froh ist sie auch, Renate, aber Strafe muss sein ;-) 
3. von Sonnenwanderin

Liebe Iris,

jaja, die lieben Katzen, das kenne ich zu gut. Mein Kater nimmt es mir nicht so übel, wenn ich mal nicht da bin, den interessiert nur sein voller Fressnapf. Aber meine Katze kann so beleidigt sein, dass sie mich überhaupt nicht anschaut, und wenn, dann extrem beleidigt schaut. Aber nach einer Weile kommt sie und schnurrt ewig lang und will geknuddelt werden. :-)

Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße,
die Wanderin

vom 11.11.2009, 07.44
2. von Gabriela

wollt dir nur sagen, dass ich nicht beleidigt bin *fg* :winken:

vom 10.11.2009, 07.56
Antwort von Iris:

Da bin ich aber froh! 
1. von Eveline

Das ist so, erst mal wird geschmollt und dann braucht katz all die vermissten Zärtlichkeiten nach - dreifach :cooltanzen:

Griassle, Eveline

vom 09.11.2009, 22.36
Antwort von Iris:

Heute spricht sie wieder mit mir - zum Glück.
hier bin ich dabei:




Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und wo
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 4436
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59