Siris Fotoblog
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Makros

Mahlzeit

Eine Weintraube als Köder hat zwar funktioniert, aber eigentlich hatte ich es auf andere Models abgesehen...



Bereits im September fotografiert.

Iris 04.11.2008, 20.14 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aug' in Aug'



Es könnte ein Heupferd sein. Es war recht groß, so ca. 4 bis 5 cm und ein sehr geduldiges Model. Leider habe ich es zwei Tage später in einem Eimer, in dem sich Regenwasser gesammelt hatte, ertrunken gefunden. Hat mir richtig leid getan.

Gut, dass mich niemand beim Fotografieren gesehen hat .


Iris 18.09.2008, 19.10 | (9/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum Glück

ist endlich Wochenende! Die Woche war anstrengend, keinen Abend vor 21 Uhr zu Hause. Totaler Stress. Kann nur besser werden.
Und das wird es! Noch sieben Tage arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub. Es geht in den Süden, höchstwahrscheinlich nach Istrien. Wenn dort die Sonne scheint. Wenn nicht, fahren wir woanders hin. Zehn Tage herumstromern, wo es uns gefällt, bleiben wir. Hach, ich freu mich schon so!

Der Herbst klopft schon lautstark an die Tür, gestern hatten wir noch 25 Grad und Sonnenschein, heute sind es nur noch 15 Grad und es weht ein kalter Wind. Aber es soll wenigstens sonnig bleiben, so dass ich noch ein paar Blumenzwiebeln verstecken kann:



Einige habe ich schon letztes Wochenende verbuddelt, morgen kommt der Rest an die Reihe.

Ein Makro hab' ich auch noch:



Es macht großen Spaß, mit dem Objektiv zu fotografieren, auch wenn es nicht so einfach ist, wirklich scharfe Fotos zu machen. Morgen werde ich mal das Stativ mitnehmen, mal sehen, ob das besser geht.

Iris 12.09.2008, 21.10 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein schöner Rücken

kann auch entzücken


Iris 08.09.2008, 21.39 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Genascht

heute:




Iris 07.09.2008, 21.57 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gespielt

mit meinem neuen Spielzeug 



Und noch einmal etwas vergrößert:



Monster an meiner Wohnzimmerlampe...

Jetzt geht's in den Garten, mal gucken, ob sie noch da ist...

Iris 31.08.2008, 09.14 | (7/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

hier bin ich dabei:




Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Anette:
Der war wahrscheinlich vor Jahren vorgebloggt
...mehr

Anette:
Der Beitrag ist online - und für mich und woh
...mehr

Anette:
Hallo .... :winken:
...mehr

katerchen:
der Rpas ist dahin aber die Decke bleibttoll
...mehr

Anke:
Liebe Iris,ich liebe die leuchtenden Rapsfeld
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 489
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 2014
ø pro Eintrag: 4,1
Online seit dem: 02.12.2007
in Tagen: 3519
Shoutbox

Captcha Abfrage



Karl-Heinz
Hallo liebe Iris ich hatte Dir schon vor Lager Zeit versprochen mal etwas zu schreiben. Also wie Du siehst war ich wieder mal auf Deinem Blog. Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass Rerick uns 2013 nicht sehen wird.javascript:addsmiley(' :( ','shout')
3.12.2012-18:36
Liz
Viele liebe Grüße von mir und ganz viele schöne Augenblicke zum Auftanken! :-) :sonne:
6.6.2011-10:49
Fred
Huch, da unten bin ja ich, viele Grüße, Fred. :fröhlichhuepf:
17.1.2011-13:33
Anette/
Hallo!
Haaaaaalloooo!
Keiner da?
:winken:
8.12.2009-13:48
Fred
Gutn Morgen Iris, ich wollte mal wieder ein paar Spuren hinterlassen.Ich seh aber, so ganz weg bin ich nach solanger Abwesenheit doch gar nicht. Ich wünsche allen einen Tag, besonders dir liebe Iris. Fred :sonne:
12.11.2009-8:26
Ich
Das ist ein Test. mir werden nämlich die Kommentare und die Shoutbox-Einträge nicht mehr per Mail zugestellt. Die Mailaddy funktioniert...
18.7.2009-21:06
Anemone
Hallo liebe Iris - wie bist Du mit Deiner Avocadoseife zufrieden?
Viele liebe Grüße von Doris :winken:
13.7.2009-23:23
Liz
Einfach nur ein ganz liebes Grüßchen von mir :-)
Liz :sonne:
20.6.2009-11:38
Fred
Hallo Iris, na viel hat sich ja auf der schmalen Seite ja nicht getan, die Tappete wie immer, schön Blau mit viel "Fred".Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, FRED :sonne:
5.6.2009-17:12
Fred
Erhole dich gut von uns, ich hoffe du kannst unser Hamburg Wetter toppen..und auch sonst viele schöne Tage..gruß Fred :sonne: :sonne: :sonne:
18.4.2009-6:59